Geschenk für Jungs zwischen 10 und 13?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Eintrittskarte für seinen Lieblings - Verein in der Fußballbundesliga !

50€ Dazn Gutschein, damit er Fußball gucken kann

Quaeror  31.03.2022, 09:30

Kapierst du das wortt "maximal"?

Naja, zu Ostern bekommt man normalerweise ein Osternest, dass man suchen kann. Du könntest ihnen ja ein mehr personalisiertes Osternest herrichten. Z.B. zusätzlich zu den typischen Ostereiern und Süßigkeiten einen Fußball-Schlüsselanhänger, etc. - bzw. generell einfach ein Themenbasiertes Osternest

Vielleicht ein T-Shirt von seinem Lieblingsverein mit seinem Namen auf dem Rücken.

Jasmin3010
Fragesteller

Gute Idee, nur bekommt er das schon durch seinen Fußballverein gestellt.

Ostertag ist nicht Weihnachtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmin3010
Fragesteller

Ja aber wir schenken uns was kleines im Wert von maximal 25 Euro (bei den 50 Euro über noch jemand teilhaben)