Laptop max 400€?

Patronikal  27.04.2021, 14:56

Hast du noch weitere Anforderungen? Wofür willst du den Laptop nutzen?

Dinogamer
Fragesteller

Keine Ahnung yt netflix Filme bisschen zocken aber nur spiele die kaum Leistung brauchen

4 Antworten

Lege noch etwa 20 Euro drauf , womit Du dann für 429 Euro das aktuelle Medion Akoya E14304 ( MD63780 ) bekommen könntest .

- Bildschirm : 14" IPS FHD

- AMD Ryzen 3 - 4300u mit 4 Cores / 4 Threads ( Zen 2 ) und Vega 5 iGPU

- 8 GB DDR4 - Ram

- 256 GB SSD

- Lan , WLan & Bluetooth

- Windows 10

Acer Swift 1

Daten kannst dir selber raussuchen :-)

Ist ein super zuverlässiger Laptop ohne großen Schnickschnack aber mit allem was man braucht Gerade für Uni/Schule total Praktisch.

+

  • Lange Akkulaufzeit
  • Viel Speicher
  • Klein und Schlank

_

  • nichts fürs Gaming

Hi, schau mal hier .

In dem Forum wirst du zu bestimmten Preissegmenten beraten. Besser als hier meiner Meinung nach.