Guter Adventskalender für jugendliche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich kann folgende empfehlen:

1. den "ein-euro-los" Adventskalender von den Lotto stellen

2. den "verwöhn-Adventskalender" von kneipp

3. den Teekanne Adventskalender

4. ...alle möglichen "bath and Beauty" Adventskalender, findest du z.b auf Amazon

5....oh das wars dann auch schon wieder mit meinen favouriten, denn für Bier und schnaps Adventskalender bist du denn wohl doch noch eine spur zu jung ;'D

Janilove2
Fragesteller

Danke sehr hilfreich :D

callmedarling  27.10.2015, 22:24
@Janilove2

oder mein favourit, einfach mit der besten Freundin gegenseitig einen wert ausmachen und für die jeweils andere einen Adventskalender zusammen stellen. das ist immer noch das beste ;)

Hmm...die Welt wird langsam aber sicher verrückt ...

Immer mehr Menschen haben immer weniger Geld - aber unterm Tannenbaum muss es n I-Phone sein - besser noch n Porsche ...

...und ein Adventskalender für Kids mit Schokolade für 50 Cent tuts auch nimmer ...

Jetzt gibt es welche für Hunde und Katzen - für Mütter und Väter - für Alkoholiker und Glücksspielsüchtige

Natürlich auch für Kids - mit Spielzeug im Wert von 5 Cent - für 30 bis 40€ ...

Das Gleiche gilt mehr und mehr für Ostern ...auch Halloween wurde von den Industrien nun mit Gewalt gepusht ...um Kohle zu machen ...

Was soll Dein Adventskalender denn kosten ? Ich Bau Dir einen ...ist nur ne Preisfrage 😎

Oder Du baust Dir einen ...und was Du haben magst weist Du besser eher als wir ...nur bedenke 24 Kleinigkeiten für 2€ sind dann schon 48€

Janilove2
Fragesteller

ich muss mal meine eltern fragen ob sie mir einen machen also eigene sachen in türchen oder säckchen machen... Danke dir :D

Ein selbstgemachter, mit kleinen Päckchen an einer langen Kordel aufgehängt.

Janilove2
Fragesteller

und mit welchem inhalt?