Was soll ich meiner Freundin schenken?

ihre 4 wände sind leer, deswegen die idee mit dem bilderrahmen

5 Antworten

Ich weiss Deinen finanziellen Rahmen nicht, aber wie wärs, wenn Du ihr mit dem Rahmen einen Gutschein für ein gemeinsames Fotoshooting schenken würdest? Das macht bestimmt Spass und ihr hättet ein gemeinsames Erlebnis.

Lade sie auf ein schönes Abendessen (weiß ja leider nicht, wie alt du bist) ein und macht mal einen wunderschönen Film bzw. Dvd Abend. Oder geh schön auswärts mit ihr etwas Essen, Eis essen z.B. Oder macht ein wunderschönes Picknick, und schaut Abends schön die Sterne gemeinsam an und kauf ihr zudem einen wunderschönen Blumenstrauß mit einem Schokoherzchen. Plüsch bin ich ja nicht so sicher, ob das mit 16 noch was schönes ist, aber Rosen sind immer etwas tolles 😊🥰.

Also mir würde da einiges einfallen 😍🤗.
Wünsch dir jedenfalls viel erfolg.

Dass sie keinen Schmuck trägt, heißt ja nicht, das sie keinen mag-

Eine Kette, oder modische Uhr finde ich wäre ein schönes Geschenk.

Überleg es Dir nochmal. Bijou Brigitte hat schönen Silberschmuck.

Du kannst ihr auch eine tolle Bettwäsche nach ihrem Geschmack schenken, das finde ich auch schön und sie hat auch was davon.

Gutes Gelingen

DerAn0nymeBoss
Fragesteller

ich weiß, ist ein argument, aber ich will sicher wissen ob sie schmuck mag, sonst liegt die kette irgendwo rum , oder sie gefällt ihr nicht . ich will da nicht ins kalte wasser springen. die kette wirds wohl am jahrestag

DianaValesko  19.08.2021, 22:22
@DerAn0nymeBoss

Und wenn Du sie zu einem Stadtbummel einlädst und sie sich etwas aussucht mit Dir zusammen? Dann bist du auf der sicheren Seite.

Es gibt eine Smart Kette

Du kannst die dann scannen und in einer App kannst du dann Momente aufnehmen also Bilder

Von dir und ihr

Das würde ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken oder z.b zum 1 Jahres Tag

Musst aber Bilder haben

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAn0nymeBoss
Fragesteller

merk ich mir für den jahrestag, bis dahin hab ich bestimmt bilder. Und bis dahin weiß ich safe ob sie schmuck mag. klingt echt nice danke

Marvin21712  20.08.2021, 00:56
@DerAn0nymeBoss

Die Kette heißt Mementum necklace

Musst du dann schauen wo du die kaufst gibt's in verschiedenen Farben also Silber oder Gold und noch mehr und Designs also herz z.b oder andere Formen

Du könntest ihr fotos von pinterest nach ihrem style ausdrucken damit sie sich eine foto wand machen kann oder eine leinwand anmalen oder wie wäre es mit einem spiegel den sie sich an die wand hängen kann? :)