7.Geburtstag...was schenken?

6 Antworten

  • eine Baribie
  • eine tolles Hörbuch
  • eine CD mit Musik nach ihrem Geschmack
  • einen Gutschein für einen Tag im Zoo mit dir (ist persönlich!)
  • du kannst ihr etwas basteln, z.B. einen Kalender mit Bildern von euch fpr das nächste Jahr. So einen Kalender bekommst du in jedem Schreibwarenladen (auch persönlich)
  • etwas tolles zum Anziehen (T-Shirt)

Kann deine Schwester schon reden? Wenn ja, dann frag sie doch einfach mal, über was sie sich freuen würde. Manchmal sind das ganz andere Dinge wie Kleidung oder Schmuck. Vielleicht möchte sie ja eine bestimmte DVD oder ein Buch!

nen schönes kinderbuch :) oder black stories junior, wobei die eigentlich ab 8 sind, aber wenn sie schon etwas weiter ist, geht das sicher auch mit 7. (hab ich meiner cousine zum 8. geschenkt ;) )

Also ich denke wenn sie ein typisches Mädchen ist wird sie sich über eine Barbie freuen ..... Ansonsten versuch es halt mal mit einer schönen cd wenn sie musik hört. Viel Glück :)

Ein schönes Buch Ein süßes Kuscheltier Eine Betrwäsche ( Hello Kitty ?) Irgendwas mit hello kitty? Ein Malbuch mit Malstiften Ein schönes Kleid Eine DVD einer Sendung die sie gerne schaut Ein Armband , eine Kette Süßigkeiten Ein mandalamaker tattoostifte Eine barbie Ein Schmuckkasten zum Armbänder selber machen
Playmobil Rollschuhe