Ich weiß nicht was ich meinem Freund schenken soll! Ist dringend!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Spontan würde mir bei dem Budget eine Art "Schöner-Abend-Package" einfallen, d.h. du nimmst einen schönen Karton und füllst ihn mit einer DVD (da kannst du dann ja auf seinen pers. Geschmack eingehen, vllt gibt es ja einen Film, den er/ihr schon lange mal gucken wolltet), hierzu noch eine Tüte Chips/Popcorn und diverse Kleinigkeiten. Dazu noch eine schöne Karte mit nettem/erklärendem Text und fertig ist der Lack ;) Ist vielleicht nicht die kreativste Idee, jedoch da er ja heute schon Geburtstag hat, eine Lösung, die sich noch schnell realisieren lässt.

Viel Erfolg!

mh es kommt auch drauf an wie alt dein freund ist.. und 15 euro.. also man muss schon bereit sein etwas für seinen freund zu geben... wie wäre es mit einem duft von playboy oder so die sollen ganz gut riechen...oder einem anderem bodyspray..irgendwie in der richtung.. kannst du bei dm oder so kaufen und ist auch nicht allzu teuer...

hi..

wieso holst du ihm nicht ein schönen pulli?? immer hin ist immoment sommerschluss verkauf :) trägt er vielleicht ohrringe ?? ein gutes Parfüm?

oder hol doch viele klein teile zb.(parfüm,deo,rasiergel..usw..) naja hoffentlich hilf dir das weil ich glaub feuermann schen sind teuer oder mach vielleicht was intiemes mach es schön in deiner wohnung mit rosen und koch was für ihn und dann wirdshn alles gut

Hm, ich frage mich doch immer wieder warum es auf den letzten Drücker sein muss mit den Geschenken. Ich würde sagen lad ihn ins Kino ein, da habt ihr beide was von und da ihr erst ein halbes Jahr zusammen seid passt das auch sehr gut. Alles Gute

Geschenke müssen nicht immer materiell sein. Schenk ihn ein schönen Abend mit dir, hole einen Lieblingsfilm aus dem Verleih, mach was leckeres zum Essen und liebt euch einfach.