Was soll ich meinem festen Freund zum 18. Geburtstag schenken?

10 Antworten

wie wärs mit einer Einwegkamera? Dann könnt ihr zusamen einen schönen Tag verbringen (irgendein Ausflug vielleicht) und Fotos damit machen. Das Entwickeln lassen gehört dann zum Geschenk dazu und ihr habt direkt Fotos von dem schönen Tag?

Wie wäre es hiermit:

- Ein Bild von dir/euch im Rahmen

- Einen Schlüsselanhänger

- Einen selbst gebackenen Kuchen: http://www.bing.com/images/search?q=geburtstagskuchen+zum+18.&qpvt=geburtstagskuchen+zum+18.&qpvt=geburtstagskuchen+zum+18.&FORM=IGRE

- Parfum, After Shave, Drogeriegutschein

- Einladung zum essen, z. B. in sein Lieblingslokal

- Eine witzige Tasse

- Kette, Anhäger, Armband, Uhr

- Ein Candle-Light-Dinner

- Picknickkorb mit Picknick

- Kinoeinladung

- Gutschein für: Freizeitpark, Kletterpark, Kartbahn

- Etwas für sein Hobby

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

in dem Onlineshop von Liduu gibt es Schmuck den du selber machen kannst und personalisieren kannst, so wird es eine ganz besondere sache. Ist auch garnicht teuer.

meiner meinung nach ist der 18 geburtstag einer der die man groß feiern sollte ... also veranstalte eine überraschungsparty mit all euren freunden :)

Schenk ihm doch einfach ein Gutschein für sein Lieblingsrestaurant :)