Weihnachtsbrief an meine Freundin?

 - (Liebe und Beziehung, Geschenk, Weihnachten)  - (Liebe und Beziehung, Geschenk, Weihnachten)

2 Antworten

Denk nicht daran, dass du schreiben willst. Schreib auf was du ihr sagen willst - in genau den Worten. Dann klappts.

Ein Brief sollte keine Pflicht sein. Wenn du nichts zum reinschreiben hast, dann schreibe ihr ganz einfach kein Brief.

Wir kennen sie nicht, und wir kennen eure Geschichte nicht. Wie sollen wir denn da was für dich schreiben? Ein Brief sollte persönlich, gut überlegt und voller Liebe sein, und kein Text, der ein Wildfremder auf GuteFrage.net für dich getippt hat.

Tut mir leid, ist aber so. Frohe Weihnachten!