PC für 800-900 €?

4 Antworten

Mit dem sollte in FHD alles flüssig laufen.
https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.3-gtx-1660-super-ryzen-1600-512gb-ssd-16gb-ddr4-windows-10?c=78

Hatte bis vor kurzem die gleiche Grafikleistung, war kein Problem.

PS: Den kann man auch problemlos nochmal aufrüsten, falls Sohnemann etwas Geschick hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Hallo,

Gucke dir auf hardwaredealz.com

Einen Pc an, die gibt es in allen Preisklassen. Auch 800-900€

Dazu gibt es auch ein Testvideo auf YouTube.

Wenn du nicht selber bauen möchtest kannst du den PC auch zusammengebaut kaufen, siehst du wenn du auf hardwaredealz.com beim PC nach unten scrollt.

Lg

Warzone flüssig wird nicht so leicht denke ich, alles andere ist machbar