PC-Konfigurationen für 600€/800€/1000€?

3 Antworten

Bruhhh viel rgb und eine Wakü für 600 bis 800 euro...

mit 800 bis 1k würdest du ein bomben system mit 3600 und vllt ner 2070/super bekommen jedoch wenn der dann geil und ne wasserkühlung haben sollte, hat der dann nur ne rx580 und nen r 5 3600 also dogshit meiner sieht fesh aus mit rgb ram wakü und geiles case und hat 1300 gekostet mit der 2070 super und 3600 musst dich für was entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander

Hast du dich eventuell verschrieben?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
SkatClub
Fragesteller

Sry... hab nicht geguckt was ne WaKü kostet, Luftkühlung reicht auch