Weibliche Brüste selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst einen bh und 2 Ballons die die mit Wasser füllst. Dies fühlt sich durch den bh ok an wie willst du die männliche Stimme und die gesichtszüge verstecken ?

1998Bayern1998
Fragesteller

Die Gesichtszüge so gut wie möglich mit Make Up und die stimme weis ich nicht. Zeplatzt ein Ballon nicht?

Senbu  06.01.2017, 05:09
@1998Bayern1998

Wenn du nur wüstest wozu ich mit Ballons gemacht hab bevor ich ne Freundin hatte . Wenn du dir normale kaufst halten die gut durch außer du willst etwas über d dann könnte es schwierig werden aber wenn sie im bh liegen kann man sie gut anfassen .

Hallo Bayern,

ich habe damit keine Erfahrung, aber eventuell recherchierst du einfach mal nach anderen Kerlen, die das selbe Problem haben bzw. schon Lösungen gefunden haben. Ich denke, da findet man sicherlich was auf Facebook, YouTube.. Internet.

1998Bayern1998
Fragesteller

Habe ich schon gemacht, habe aber nichts richtiges für mich gefunden