Weiblich oder männlich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiblich 70%
Männlich 30%
Man erkennt es nicht 0%

3 Antworten

Männlich

Hallo Redbullwh1te

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)  - (Katze, Kater, Katzenjunges)
Männlich

Ich habe gelernt, dass bei Katzenbabies, wenn ein "Doppelpunkt" zu sehen ist, der kleiner Tiger männlich ist. Bei einem "Semikolon/Strich-Punkt" ist die Katze weiblich. Sieht man allerdings nur genau direkt nach der Geburt - ziemlich bald "quillt" das alles zu, so dass man nicht genaues mehr erkennen kann.

Weiblich

Man..

Das ist ein Säugetier. Die funktionieren ähnlich wie wir. Wie viel löcher hast du da unten? 2 Löcher = Weiblich. 1 Loch = Männlich. Das ist bei JEDEM Säugetier so. Sowas lernt man eigtl. in der 5 Klasse.. 🤣

Redbullwh1te
Fragesteller

aber ich möchte trotzdem sicher gehen…