weiblich oder männlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du

Ich bin mir bei den ersten zwei kitten Ziemlich Sicher, das sie Weiblich sind und der dritte Männlichen Geschlecht. Da beim Dritten under den Arfter ja eine leichte Wölbung nach oben ist, aber wen du vorsichtig bis, kannst du mal ganz unten leicht drücken wirklich leicht,wen dan ein kleiner Zipfel vorkommt ist es Männlich!

Hir mal eine geschlter Zeinung Katzen! als link .

https://quickshare.samsungcloud.com/qbWraVYQMNL4

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe darüber viel gelesen & eigene Erfahrungen gemacht!
Morike82
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 🤗

TomTomyDe  30.06.2023, 20:58
@Morike82

Bitte sehr ,das war und ist kein Problem für mich gewesen! Immer wieder gerne 😊

TomTomyDe  01.07.2023, 19:06
@Morike82

Hey du😊 vielen lieben dank dir ! für dein Sternchen 😊

Hallo Morike82

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Denn dann sieht man es einfach am Besten. Ansonsten ab zum TA !

Und wenn du nicht Züchtest, lass deine Katze bitte Kastrieren !

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Tiere, Katze, Haustiere)  - (Tiere, Katze, Haustiere)  - (Tiere, Katze, Haustiere)

Hallo!

Ich würde sagen sie sind weiblich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen sind niedlich.
Morike82
Fragesteller

Ich hätte jetzt gedacht die roten männlich und die schwarze weiblich. Aber ich bin mal gespannt was noch kommt 🤭 danke für deine Antwort 🤗