Männlich oder Weiblich katzen?

3 Antworten

Hallo s7elina

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Katzenjunges, Kittenerziehung)  - (Katze, Katzenjunges, Kittenerziehung)  - (Katze, Katzenjunges, Kittenerziehung)

Auf dem ersten Bild männlich.

Bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher, weil es etwas unscharf ist. Ich vermute männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Schwarz hat einen Schlitz, also weiblich.

Grau ist nicht wirklich zu erkennen, aber ich sage Mal Kater

s7elina
Fragesteller

hab das bild mal ausgetauscht evtl. besser zu erkennen, dankeschön

Mobwoi  24.07.2023, 20:44
@s7elina

Auch wenn's immer noch nicht wirklich eindeutig aussieht, bleibe ich bei Kater.