Weiblich 20 und fühle mich zu Frauen hingezogen?

GarfieldVER  12.01.2024, 14:52

Hast Du denn schon mal mit einer Frau Sex gehabt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbst wenn es keine Phase sein sollte und du bi sein solltes, ist doch alles legitim und gut :-)

Solange jeder spaß hat dabei ist alles erlaubt. ;)

Ist doch total egal ob es eine Phase ist oder mehr, genieße dein Leben, mit wem, und wie auch immer.

Du musst dich auf keinen Fall in irgendeine Schublade stecken. Sei einfach wie du bist und dich grad fühlst.

Viel Spaß

Lg

Das hat nichts zu bedeuten. Ich hab 6 Monate oder so nur Schwulenpornos geguckt und bin w (feminin). Das sind sexuelle visuelle Reize zur Selbstbefriedigung, ist was anderes als Geschlechtsverkehr.

Die Anderen haben schon recht. Aber versuch entspannt und offen an die Sache ran zu gehen. Du könntest dich möglicherweise einfach mal ausprobieren, was du dann bei persönlichem Kontakt anziehend findest.

Es gibt tatsächlich einige Frauen, die andere Frauen abgesehen von ihrer Partnerschaft mit einem Mann attraktiv finden :)

Tamara69108
Fragesteller

Ich habe ja schon Erfahrung mit frauen und finde es total spannend und aufregend aber mehr auch nicht 😅

Sunsetlover19  12.01.2024, 10:30
@Tamara69108

Ja ich denke es könnte eine Phase sein oder du findest es einfach in dem von die beschriebenen Rahmen interessant und weiter nichts. Da sehe ich kein Problem.

Tamara69108
Fragesteller

Also jetzt nicht Erfahrung im Sinne sexuell sondern halt küssen und bisschen fummeln

Normal. Du bist hetero, aber dennoch sexuell zu Frauen hingezogen – warum nicht? Mach einfach, was dir gefällt.😊

Tamara69108
Fragesteller

Danke ☺️