wei kann ich meine augenbrauen fixieren

6 Antworten

Wenn du fertig mit deinem Make up bist und deine Augenbrauen schön liegen kannst du dein Haarspray nehmen und dir dann kurz damit ins Gesicht sprühen. So hält dein Make up und deine Augenbrauen liegen normalerweise den ganzen Tag perfekt.

du biost weiblich? zupf sie erstmal ansonsten kannst du einen sprüher haarspay auf die Fingerkuppen verteilen und damit die Brauen stylen das geht wirklich

Es gibt Augenbrauengel, sorgar farbige. Schau einfach mal bei Catrice, Essence und Alverde, die verkaufen so etwas für 2€-4€.

Verwende ein kleines bischen Haarspray oder Gel- auf den Finger, dann auf die Braue und mit dem Brauenbürstchen kurz in Form bringen-fertig. Hat sogar einen etwas besseren Halt als die Spezialprodukte für Brauen.