Ich verstehe Dich auch voll und ganz! Diese Frau hat dir seelische Grausamkeiten angetan, sowas ist in diesem Fall unverzeihlich! Ich würde mich aber trotzdem von Ihr verabschieden, vielleicht bereut Sie ihre Fehler, das wäre dann auch für Dich besser zu verarbeiten! Ich halte Dir die Daumen das Du diese Traumata gut bewältigst!

...zur Antwort

Homöopathie oder Narbensalben helfen da gar nicht mehr! Das nennt man Carbo luxans und muss vom Arzt entfernt werden. Allerdings sollte die Narbe dann auch eine Weile nicht besonnt werden-weil dadurch Pigmentierungen entstehen können. Der Arzt oder Hautarzt wird es entweder vereisen oder mit dem Skalpell entfernen, je nachdem wieviel Gewebe sich gebildet hat. Alles Gute!

...zur Antwort

Verwende ein kleines bischen Haarspray oder Gel- auf den Finger, dann auf die Braue und mit dem Brauenbürstchen kurz in Form bringen-fertig. Hat sogar einen etwas besseren Halt als die Spezialprodukte für Brauen.

...zur Antwort

Wenn, dann nur älteres Tier, das nicht mehr so herumtollt. Sonst ist sie irgendwie arm. Ich glaub nicht, dass sie eingeht, aber es wäre nicht artgerecht 😽

...zur Antwort

Falls du eine wirksame und unschädliche Methode suchst: Grapefruitkernextakt morgens und abends ein paar Tropfen mit Creme mischen und Füsse damit eincremen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.