Kann man Schwarzkopf got2b Fixierungsbürste Bye Bye Babyhaar Touch Up auf Augenbrauen machen?

3 Antworten

Ich hab das auch immer gemacht, aber es hält bei mir nicht so fut. Von Got2b gibts bei Müller jetzt so ein gelbes Augenbrauengel, das hält auch richtig gut.

LeaSusanna
Fragesteller

Okay danke, aber es hat also trz bei deinen Augenbrauen funktioniert ohne „Nebenwirkungen“?

Steht dazu etwas auf der Verpackung?

LeaSusanna
Fragesteller

Ja😂 da steht halt das man es nicht für Augenbrauen gedacht ist

Ich habe das Gel über 1 Jahr für meine Augenbrauen benutzt und nichts ist passiert.

Gestern habe ich es mir nachgekauft und jetzt erst gemerkt, dass es garnicht für Augenbrauen gedacht ist. Da Got2be ja auch noch den gelben Augenbrauenkleber hat denke ich, steht es nur als eine Art ,,Marketingstrategie " hinten mit drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung