Wehrpflicht Russland?

2 Antworten

Solange Du Dich von Russland und Russland nahestehenden Ländern fern hältst, können die Dich auch nicht einziehen, bzw dahin schicken.

Und soweit, das der FSB durch die EU marschiert und flüchtige Wehrpflichtige von der Straße entführt, sind wir noch nicht.

Einen Aufenthaltstitel für die EU hast du?

Naja, du entkommst der Wehrpflicht nicht - du bist sicher in Europa und der USA und überall tbh. Und eigentlich kann dir Russland den Buckel herunterrutschen, was wollen sie den tun? Dich entführen? Du solltest jetzt keine Kurztrip nach Moskau buchen - aber ganz ruhig - wenn du den Pass erhältst ist doch alles in Butter? Selbst wenn du den nicht erhalten würdest, dich wird keiner nach Russland schieben, du bist minderjährig.

Gunther97  30.06.2023, 04:24

In Deutschland werden tatsächlich auch Minderjährige ohne Eltern abgeschoben. Ab 16 ist das in Deutschland tatsächlich möglich und kommt auch vor, auch wenn man das kaum glauben mag.