Wehenfördernde Mittel für die Katze?

4 Antworten

Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Katze sowas braucht, solltest Du mal Deinen Tierarzt befragen. Medikamente für Menschen, sind in der Regel für Tiere nicht zu gebrauchen und auch nicht anzuwenden, denn sie könnten den Tieren schaden.

Wenn du glaubst das deine Katze Wehenschwäche hat solltest du mit ihr zum Tierarzt gehen!

Wehenfördernde Mittel sollten nur in Absprache mit einem Tierarzt gegeben werden und werden nicht an Laien abgegeben (sondern sind verschreibungspflichtig!)

Lass die Katze in Ruhe! Sie macht das schon...

blos nicht oder wilst du das die katze fals sie sxchwanger ist später mal probleme bekommt