Wurmkur - Mittel für die Katzen , vom Tierarzt holen ohne die Katzen mitzunehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das Mittel auch so holen, aber ich persönlich würde den Termin verschieben und mit der ganzen Katzen Familie dort hin fahren, denn bei der Gelegenheit kann der Doc sich alle mal anschauen ob auch wirklich alles ok ist. Wenn du natürlich schonmal dort warst mit den Babys, dann hol die die Wurmkur nur ab.

Catfan  09.06.2009, 09:26

ich würde nicht mit allen Babys dahin fahren,nur wegen einer Wurmkur.Man darf nicht vergessen das die Kitten gerade dabei sind ihr Immunsystem zu bilden und noch diversen Krankheiten ausgesetzt sind.Gerade in Tierarztpraxen. Wenn alle fit sind lass sie zuhause und hole dir die Wurmkur so vom Arzt.

Nein, es geht nicht, da der Arzt das Mittel nur dann herausgeben darf, wenn die Katzen gewogen werden.

Die Dosierung hängt vom Gewicht ab.

Warum kommt der Tierarzt nicht zu Dir nach Hause? Dann kann er in Ruhe die Kitten anschauen ohne das sie durch die Gegend gefahren werden müssen.

Catfan  09.06.2009, 10:12

Die Idee ist noch am besten;-)

Nudelsternchen du solltest jetzt einfach nach deinem Bauchgefühl selber entscheiden.

Ich bekomme da immer ein Spot-On, das nennt sich Profender und wird wie Zecken-bzw. Flohmittel auf den Nacken geträufelt.