Wegschmeißen oder behalten?

7 Antworten

Du kannst die restlichen Nuggets behalten, wenn sie noch frisch und essbar sind. Falls du Bedenken bezüglich der Hygiene oder Qualität hast, wäre es besser, sie zu entsorgen, um gesundheitliche Risiken zu vermeiden. Es ist wichtig, auf deine persönlichen Vorlieben und Standards zu achten. Wenn du dich unwohl fühlst, sie weiter zu essen, ist es möglicherweise besser, sie wegzuwerfen und in Zukunft darauf zu achten, wie viel du bestellst, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.

Im Kühlschrank aufheben und morgen in der Mikrowelle erwärmen und essen. Beim nächsten mal, wenn du bei McDoof bist, weniger bestellen, spart Geld und Ressourcen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt als Mitternachtssnack oder nach dem Schlaf essen.

Lg

Du kannst sie in den Kühlschrank legen ! Dann können sie morgen noch gegessen werden und du musst sie nicht entsorgen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Wenn du dich davor ekelst, macht das wenig Sinn, sie aufzuheben, also wegwerfen!