Ist das normal wenn es in der SCHULE fast jede Woche Chicken McNuggets gibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Nein

Ist nicht besonders abwechslungsreich. Finde ich sehr schade, dass man sich so wenig mühe gibt. Trotzdem habe ich schon viel ungesündere Essenspläne gesehen. Also von daher ist das nicht so schlimm.

Ja

Ist ja nur an einem Tag, das finde ich schon noch vollkommen in Ordnung.

Ja

Wenn die anderen Schüler es so sehr mögen, außer dir, ist das Normal. Viele Schüler in anderen Schulen wäre froh sowas zu bekommen.

Nein

Sicher das es die jede Woche gibt und nicht alle 4-6 wochen?

So ein Speiseplan wiederholt sich im allgemeinen alle paar Wochen und nicht wöchentlich.

Ja

ja finde schon💜