Kennt ihr jemanden der jemals schon mal bei McDonald’s einen schokoshake bestellt hat?

5 Antworten

Haha die Frage kam ein wenig random. Aber ehrlich gesagt noch nie es soll ja S=Erdbeere, V, und Choco geben aber meine Freunde trinken Shakes nie bei Mcdonalds ich nur zum eintunken der Pommes, daher nimm ich meistens Erdbeere.

Ich komm aus Österreich vlt gibts da auch nicht das gleiche wie in Deutschland weil es gibt auch noch Banane

Bestimmt kenne ich mehrere Personen, bei denen dies der Fall ist. Nur ist dieser Umstand mir nicht bekannt.

Da es Milchshakes der Geschmacksrichtungen Schokolade, Erdbeer und Vanille bei McDonald*s gibt, wird es auch etliche Millionen Menschen geben, die so etwas irgendwann einmal bestellt haben. Insgesamt kenne ich deutlich mehr als 100 Leute. Und ich verkehre nicht in Kreisen, in denen es durchgehend komplett verpönt wäre, Schnellrestaurants aufzusuchen.

Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich jemanden kenne, der schon mal bei McDonald's einen Schokoshake bestellt hat. Ich wüsste allerdings nicht, welche tiefere Bedeutung dies haben sollte und warum ich davon Kenntnis haben sollte.

Ja den kenne ich. Diese Person kauft da öfters solche Shakes.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ja! Ich heute.

Aus diesem Anlass muss ich anmerken, dass der Crispie Chickenburger fürchterlich war.