Macht McDonald’s fett?

8 Antworten

kommt auf die Kalorien an. Solange 2500 kcal nicht überschreitest, ist alles ok. Bei einer Mahlzeit am Tag, kann man aber eigentlich alles essen ohne dick zu werden. Gesund ist 1x Mahlzeit pro Tag aber nicht. Dafür lecker

Ich spreche aus Erfahrung.

PS: jeden Tag McDonals bleibt nicht lange lecker. Nach einer Woche hängts einem zum Hals raus und dann will man mindestens 1/2 Jahr (eher 1 ganzes Jahr) nimmer

Wenn du mehr Kalorien isst als du verbrauchst, dann macht es dich dick. Isst du weniger (egal ob Salat oder McDonalds), dann nimmst du ab.

Ob es gesund ist, ist was anders. McDonalds hat oft viel Fett und Salz, aber kaum Vitamine und andere Nährstoffe.

Auch wenn Du nur 1 Mc Donalds Menü isst macht es Dich auf Dauer dick.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich nicht! Ich bin normalgewichtig und überhaubt nicht dick, troztdem esse ich jeden Tag oder jeden zweiten bei McDonalts!

Wenn das Menü deinen täglichen Kalorienbedarf nicht überschreitet sollte es ok sein, aber gesund ist das trotzdem nicht