Wegen was seid ihr am meisten traurig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Verlustängste/Verlust 47%
Selbstzweifel 24%
Schule/Arbeit 15%
Streit mit Familie/Freunden 9%
Stress 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DieseNudelAnna...

Immer noch den Tod meiner Frau, den ich nicht verkraften kann...

Wir waren über 36Jahre sehr glücklich zusammen und seit dem 07.05.22,

hat sich mein Leben in eine andere "Richtung" bewegt...

Siehe, wenn Du magst meine anderen Antworten an...

Mit den besten Grüßen vom josua

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstzweifel

Meine Selbstzweifel gefolgt von meinen Verlustängsten. Ich habe momentan wieder viele Selbstzweifel nicht gut genug für jemand zu sein der mir sehr wichtig ist aber dahingehend auch andere Ängste aber auch Verlustängste sie zu verlieren...

Verlustängste/Verlust

Hiii,

Ich bin am meisten traurig darüber,dass ich evtl.irgendeine Person verlieren könnte plötzlich.😢🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Selbstzweifel

Mein Körper ist nicht perfekt

Ich bin verrückt und Komisch

Schule macht mich ebenfalls traurig wegen kak Noten und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Selbstzweifel

Und zu viel Stress und Druck von verschiedenen Seiten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?