Was macht ihr wen ihr wütend oder traurig seid?

10 Antworten

naja, als ich jung war hab ich auch Sachen kaputt geschlagen, bin aber sehr bald drauf gekommen das das keinen Sinn macht und ich immer wieder mir wichtige Sachen zerstöre.

Habe Dann angefangen mehr Bücher zu lesen und auch mal zu meditieren, am besten ist es mit vertrauten Menschen zu reden, lang und Tiefgründig.

Es ist nicht nötig den animalischen Trieben einen Raum zu geben, der Schaden an sich und der Umgebung ist es nicht wert.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an. Wenn ich während einer Diskussion merke, dass es in einen Streit ausartet, dann distanziere ich mich emotional und psychisch von der Situation und versuche die Situation einfach nur zu beenden, damit man sich später austauschen kann, wenn beide Parteien ruhiger sind. Wenn das nicht geht, lasse ich die Person gegenüber aussprechen und mache ihr klar, dass ich mich jetzt körperlich distanziere von der Situation und gehe dann auch spazieren oder so.

Ansonsten gehe ich nachts gerne auf Supermarktparkplätze im Industriegebiet, wo keiner wohnt, und singe laut vor mich hin. Aber das alles mache ich auch nur in den seltensten Fällen, da ich es ein Glück fast immer schaffe, die Ruhe zu bewahren.

Kommt drauf an wenn mich ein Junge in meinem Alter auf der Straße anmacht dann natürlich hauen

Ich zeichne oder schalte alles aus mach das Fenster zu und meditiere in nem dunklen Raum. Wenn dass nicht hilft gehe ich raus spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Entweder ich bin an dem Abend stark alkoholisiert unterwegs... weißt schon.

Oder ich bin daheim und ritze mir ägyptische Zeichen in den Körper.