Wegen Sternzeichen verlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dein Sternzeichen nicht verraten, wenn Du es nicht willst

Mein Sternzeichen habe ich hier in 10 Jahren noch nie preisgegeben, würde sowieso auch nach all der Zeit niemand erraten. Der Mond befindet sich in meinem Geburtsradix im Tierkreiszeichen Schütze, so viel möchte ich schon verraten. Aber ansonsten ist es meist eher sehr schwierig, Sternzeichen anderer richtig zu erraten. Meist sehen wir nur deren Aszendent: Stellt sich nur die Frage, ob der nicht doch des Öfteren versehentlich mit einer Zahncreme verwechselt wird.

Und vieles ist wirklich Barnum, wenn man es nicht genau weiß und nicht aufpasst. Ja, das Sternzeichen Skorpion würde nie alles über sich preisgeben: Aber nur Idioten würden alles über sich preisgeben. Mit Verlaub, aber das hat nun wirklich nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Mich wollte jemand auch schon mal verprüglen, nur weil ich mein Sternzeichen nicht verraten wollte. Aus den bekannten Gründen eben. Aber das ist doch nicht Deine Schuld!

Postbote456
Fragesteller

Ich danke dir so sehr!

brauchste auch nicht verstehen. Das war keine echte Freundschaft... halt nur ein Bekannter...

Postbote456
Fragesteller

Ich danke dir!

Menschen die nach denn sternzeichen eine Beziehung aussuchen wiesen nicht was liebe und gefühl ist und werden sich immer selbst im Weg stehen du hast nichts falsch gemacht und ich wunsche dir das du dein Glück findest alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Postbote456
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Dann schien er seine astrohlogischen Wahnfantasien über die Freundschaft mit dir zu stellen. Und schuldig bist du erst Recht nicht weil kein Mensch etwas für das Sternzeichen kann mit dem er geboren wird. Lass ihn ziehen, er hat eure Freundschaft anscheinend nicht ernst genug genommen

Postbote456
Fragesteller

Danke Danke wirklich!