Wegen Roblox "gemobbt"?

+ würdet ihr jemanden dafür mobben?

1 Antwort

Spiele Roblox auch immer und werde zum glück nicht gemobbt

Frag die denn was die so zocken.

Wenn sie spiel XY sagen dann frag warum sie denken das dieses spiel besser ist.

Sag denen das es egal ist was man spielt.
Keiner darf andere ausgrenzen nur weil er Spiel XY nicht spielt o.ä.

Sag denen ruhig deine Meinung und wenn es schlimm wird dann sag dem Lehrer oder deinen Eltern bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
Matankubus  18.01.2023, 16:18

Es gibt eben die verschiedensten Spiele .. und jedes hat einen anderen Ruf
Ich bin "alt eingesessener" Konsolen-Spieler und dass hier und da Spieler auf die Schippe genommen werden ist normal. Es wird immer Gruppen geben die andere gruppen denunzieren.. das kann man nicht verhindern. Wenn einer Fortnite doof findet.. wird er auch immer leute die es spielen "be-eumeln" wie "kacke" es doch ist und wie blöd die sind ... nichts anderes ist es mit Roblox auch .. Ich würd da einfach drüber stehen