Gemobbt wegen Roblox?

7 Antworten

Viele denken es ist so ein typisches "kiddi" game das eigentlich nur köeien Kinder spielen.

Ka ich spiele auch Roblox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Bin 15 und spiele auch Roblox und wusste das meine Klasse net so Roblox Fan ist, so allgemein denken viele Leute wenn man Roblox spielt ist man ein kid, weil vor paar Jahren war mal so ein bisschen ein "Kampf" zwischen Roblox und Fortnite war/ist bzw. die, die das eine gespielt haben haben die anderen beleidigt und die, die Roblox gespielt haben wurden eben als kid bezeichnet nur jetzt sind diese "kids" eben älter und das Bedenken halt viele nicht. Bei mir wissen es nur enge Freunde weil ich hab genau davor Angst...

Weil viele Kleinkinder Roblox spielen und es anscheinend kindisch ist wo ich ebenfalls nicht das Problem verstehe ich bin auch 16 und spiele noch Roblox ich sehe es auch nicht Problematisch

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin 🎮

Spiele auch Roblox und kenne auch viele Leute die roblox zocken.

Hallo Bombe10,

es tut mir sehr leid für dich, dass du gemobbt wirst.

Manchmal wird das aus Neid gemacht, manchmal aus Gruppenzwang und manchmal weil der Mobber/die Mobberin es selbst noch besser weiß.

Steh einfach dafür ein und zeige deine Persönlichkeit! So wie du bist und bleib so!

LG Lotti3516

Jojo07517  26.10.2023, 00:05

Wenn man mit 16 roblox spielt wird man glaube ich nicht gemobbt wegen Neid

Lotti3516  26.10.2023, 08:29
@Jojo07517

Kann sein, muss nicht sein. Es gibt sicher auch Personen welche mit 16 gerne Roblox spielen möchten, aber nicht dürfen.