Roblox Create Seite lädt nicht, Vorschläge?

1 Antwort

Du kannst einen Spielpass nur erstellen, wenn du zusätzlich auch ein Spiel erstellt hast.

Außerdem müssen für das Bild des Gamepasses die 512×512 Pixel eingehalten werden. Das Format des Bildes muss .jpg, .png, oder .bmp sein.

Als andere Lösung könntest du ein Kleidungsstück hochladen, dies können Leute genau wie den Gamepass in Pls Donate kaufen.

Es kostet zum Hochladen aber 10 Robux.

Wenn du immer noch Probleme hast, kontaktiere den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support