Wegen Lk sitzenbleiben?

4 Antworten

Ich würde es machen. Wenn du an deiner Schule die Chance hast freiwillig zu wiederholen, dann mach das. Ansonsten versuch den Kurs zu wechseln, ich kenn diese Art von Lehrer.

FrageDesTages
Fragesteller

Leider ist der andere Kurs "zu voll"

Ich glaub du darfst nicht wiederholen. Weil das ja alles zum Abi zählt. Außer du bleibst sitzen. Du könntest stattdessen versuchen den Kurs zu wechseln

FrageDesTages
Fragesteller

Sicher? ich meine nämlich, das würde gehen

kesk1  14.03.2015, 16:49

Sicher nicht aber ich dachte das hätte mr schon jmd gedacht. Und es würde ja auch Sinn machen weil das ja einreichungsnoten sind

Wende dich doch mal an einen Ansprechpartner in der Schule…ich weiß nicht, was es für Möglichkeiten gibt, aber an sich klingt es vernünftig.

Würde wiederholen, wenn Du Dich damit besser fühlst.