Falsche Lk Wahl was tun?

2 Antworten

Entweder du hast das Grundverständnis für Chemie nicht oder kann es ggf. Prüfungsangst sein

Hi,

die Regelungen zur Oberstufe etc. sind zum Großteil von Bundesland zu Bundesland anders. Frage am besten Deinen Oberstufenkoordinator oder den Chemielehrer.
Hier in Niedersachsen kann man sowohl die komplette Oberstufe als auch die 11. wiederholen und dabei noch einmal ganz neu wählen.

In welcher Klasse bist Du momentan und hast Du G8 oder G9?
Ich habe mich Anfang der 11. mit Physik sehr schwer getan und stand auf 4-5. Ich hab mich dann auf 1-2 hochgearbeitet und im Abitur selbst war Physik mit einer glatten 1 mein bestes Fach. Manchmal kriegt man mit viel Mühe doch noch die Kurve.

LG