LK mathe oder Kunst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst auch Mathe und Kunst LK wählen, allerdings variiert die Kombination der LKs von Schule zu Schule. Du musst schauen was deine Schule anbietet und ob es auch in Kombination funktioniert.

Jeder hat eine andere Erfahrung gemacht. Schaue doch einfach was dich interessiert und wo deine Noten gut sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

wähle doch beides :D

xariba
Fragesteller

Geht nicht ich nehme englisch und dazu entweder eine der beiden weis aber nicht welches

GrosseKarotte  14.02.2023, 15:48
@xariba

Also Mathe GK ist schon sehr slow, da macht eigentlich kaum was.

Ich würde wohl Mathe LK und mich dann in Kunst GK einfach mehr anstrengen und es als Hobby sehen, so habe ich es auch gemacht.

Dann hast du in Kunst auch mehr Freiheit und musst nicht auf dein Note achten :D