Wegen laufendem btm Strafverfahren, wurde ich aus der Prüfung ausgeschlossen (B). Wann darf ich wieder in die Prüfung?

2 Antworten

kannst du :)

trotzdem wirst du auf Zeit keine Prüfung mehr ablegen. nicht bevor die Sperrfrist beendet ist - evtl. kommt eine MPU auf dich zu

rechne mal in 2023 wieder

du wirst einen neuen Führerscheinantrag stellen müssen

User0000184
Fragesteller

ich schätze das Strafverfahren wird fallen gelassen, wird auch dan ein MPU gemacht??

das hat mit der Fahrschule nichts zu tun ... solange Du schön zahlst, darfst Du hingehen ...