Wegen Heiserkeit zu Hause bleiben? (unbez. Praktikum)

5 Antworten

zur sucherheit geh trotzem beim Doc vorbei und besorg dir ne Arbeitsunfähigkeit (Krankmelung) - somit bist Du auf der sicheren Seite im Fale eines Falles.

Attest

Wenn du dich gesund genug fühlst geh hin. Sie können dich dann ja immer noch wieder heim schicken.

Fahr an der Apotheke vorbei und ho, dir was gegen die Heiserkeit und den Husten.

ThisOnes4you
Fragesteller

Wären eben 13€ Spritkosten, die ich mir da sparen könnte

bleib zuhause, geh aber zum Arzt. Dann kannst du das auch gleich mal mit durchtesten wie das ist wenn man krank ist das man dann zum Arzt geht! Auch wenn das nicht noetig ist, mach mal ruhig und lass dir eine AU mitgeben. Damit zeigst du dann auch dem Arbeitgeber das du zwar willig aber gesundheitlich nicht in der Lage warst zu kommen. Und iss mehr Aepfel! An apple a day keepd the doctor away. :) gute Besserung

es ihnen lieber ist, dass ich mich erstmal auskuriere.

Dann bleib zu Hause. Wenn du eh zu nichts zu gebrauchen bist dann macht das keinen Sinn.... Allerdings würde ich mich zusammen reißen und nicht wegen einer Heiserkeit zu Hause bleiben

es gibt arbeiten, die kann man auch heiser ausfuehren