Wegen fuß gebrochen aus bus geschmissen?

7 Antworten

Beschwerde an das Unternehmen mit genauer Angabe über die Zeit, die Haltestelle und die Abläufe.

FZ

Die Aussage mit dem Krüppel ist diskriminierend und das würde ich auf jeden Fall dem Busbetrieb mitteilen.

Ob er die Mitnahme verweigern darf wegen eventueller Unfallgefahr vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich fände es Unsinnig, da du dich ja hinsetzen kannst.

Das darf er nicht. Ruft die Busfirma an und schreibt noch mal einen Brief.

Du meldest dass der Busgesellschaft und der Schule. Auf deiner Fahrkarte steht dafür ein Ansprechpartner.

Du nennst die Buslinie (also die Nr.), Uhrzeit und Haltestelle und meldest den Fahrer. Das darf er nicht und wird dafür auch abgemahnt oder gekündigt.