Wegen einem Buch weinen?

5 Antworten

Schau dir den Film an, der ist in meiner Sicht zu geil, als ich den ersten Teil gesehen habe wollte ich plötzlich alle Teile sehen. Und übrigens wird es nach der Zeit du bist ja zu sensibel :0

Das ist völlig normal :D Nach nem Buch und vir allem einer guten Reihen hat man dieses Gefühl nicht zu wissen was nun mit meinem Leben ^^ Alles normal gib dir ein zwei wochen dann bist du wieder vollkommen fit

mach Dir darum keinen Kopf. Ich weine auch bei vielen Büchern. Das schlimmst Buch war lebenslänglich. Bei fast allen Filmen, bei denen mal eine sehr traurige Szene kommt, kullern bei mir die Tränen.

Du musst dir darum keine Sorgen machen. Das zeigt nur, dass du ein sehr gefühlvoller Mensch bist!

Wird sich schon legen, wenn die Emotionen, die das Buch ausgelöst hat, verarbeitet sind.

kommt vor, ist mir auch schon passiert :D