Wedge Sneaker als Mann?

Wedge Sneaker von Gamloong - (Freizeit, Frauen, Mode)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefallen die Schuhe gar nicht, sowohl für Männlein als auch Weiblein. Aber wenn du damit gut gehen kannst und sie tragen willst, dann tu das ruhig - find ich an sich jetzt nicht so schlimm. :)

Also ich würde die nicht tragen. Ich meine es steht dir frei zu tragen was du willst und was dir gefällt. Musst aber als Mann damit rechnen blöde Kommentare oder Blicke abzubekommen wenn du mit hohen Schuhen rumläufst.

Wenn dir das nichts ausmacht kannst du sie tragen

Zeig mal die Sohle... Wenn die genau so aussieht wie das drum herum, dann lohnt sich das nicht..

edragon35
Fragesteller

Foto mit sohle ist hochgeladen

ASW19  09.02.2016, 19:52

Letztendlich bleibt es deine Entscheidung. Subjektiv würde ich für mich nicht für diese Schuhe entscheiden, da der Sinn von Stiefeln ein etwas anderer ist. Besonders bei der Sohle, die nach kurzer Zeit wahrscheinlich durchgelaufen ist. (Die Breite ist ja nichts). Auch für den Winter, sofern er nochmals kommt, sind sie nicht zu gebrauchen.
Gutes Aussehen ist nicht alles - und 80 Tacken sind ne ganze Menge ;-)

edragon35
Fragesteller
@ASW19

Stiefel sind es ja nicht wirklich.

Sohle ist qualitativ hochwertig und füllt sich nicht so an als würde schnell abrubeln.

Habe sie für 30 bekommen

Sehen ehrlich gesagt ziemlich hässlich aus..

Mir gefallen sie auch, würde die auch tragen und bin ein Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung