Frage von edragon35, 336

Wedge Sneaker als Mann?

Hallo

Habe wegen Fasching und einer Wette Wedge Sneaker tragen müssen. Ich finde sie nicht schlecht und sehen gut zu Jeans aus. Gut gehen kann ich auch damit. Ich überlege, ob ich ab und zu mit denen wieder rausgehe.

Wie seht ihr das? Besonders die Damen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaChamele0n, 213

Mir persönlich gefallen die Schuhe gar nicht, sowohl für Männlein als auch Weiblein. Aber wenn du damit gut gehen kannst und sie tragen willst, dann tu das ruhig - find ich an sich jetzt nicht so schlimm. :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 179

Also ich würde die nicht tragen. Ich meine es steht dir frei zu tragen was du willst und was dir gefällt. Musst aber als Mann damit rechnen blöde Kommentare oder Blicke abzubekommen wenn du mit hohen Schuhen rumläufst.

Wenn dir das nichts ausmacht kannst du sie tragen 

Antwort
von Timwasauchimmer, 47

Ich würde sagen das die ganz nice aussehen und persönlich wünsche ich mir auch solche Schuhe damit das nicht sofort jemand sieht ich aber trozdem so rumlaufen kann ... so als frage: welche größe ist das? btw. ich find die stehen dir echt gut (no homo) xD und finde das wesentlich diskreter als zum beispiel in pumps rumzulaufen weil da würden mich die blicke dann schon stören . Ich hatte sogar schonmal überlegt mit solchen Wedge Sneakern in die Schule zu gehen aber naja aufmerksame Mädchen werden das wahrscheinlich direkt merken ,muss aber sagen die sind echt unauffällig im internet auf den verkäuferbildern sehen die immer sehr auffallend aus.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 183

Wenn du sie tragen willst, dann do it. 

Ich würde auf der Straße erstmal gucken, mir dann aber jedoch nichts bei denken. Anturnen würde es mich aber nicht. 

Wenn du mein Freund wärst, würdest du die nicht in meinem Beisein an haben. 😊

Kommentar von edragon35 ,

Ist ja logisch, wenn die Freundin Nein sagt :D

Antwort
von ASW19, 191

Zeig mal die Sohle... Wenn die genau so aussieht wie das drum herum, dann lohnt sich das nicht..

Kommentar von edragon35 ,

Foto mit sohle ist hochgeladen

Kommentar von ASW19 ,

Letztendlich bleibt es deine Entscheidung. Subjektiv würde ich für mich nicht für diese Schuhe entscheiden, da der Sinn von Stiefeln ein etwas anderer ist. Besonders bei der Sohle, die nach kurzer Zeit wahrscheinlich durchgelaufen ist. (Die Breite ist ja nichts). Auch für den Winter, sofern er nochmals kommt, sind sie nicht zu gebrauchen.
Gutes Aussehen ist nicht alles - und 80 Tacken sind ne ganze Menge ;-)

Kommentar von edragon35 ,

Stiefel sind es ja nicht wirklich.

Sohle ist qualitativ hochwertig und füllt sich nicht so an als würde schnell abrubeln.

Habe sie für 30 bekommen

Antwort
von Melkor421, 15

Sehen ehrlich gesagt ziemlich hässlich aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten