Diese knallweißen Sneaker als Mann?

reebok freestyle weiß - (Freizeit, Kleidung, Mode) Reebok fs h weiß - (Freizeit, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Klar kannst du die tragen...weiße Sneaker lassen sich mit fast allen Farben kombinieren und sind für den Sommer schöner als dunkle Farben, finde ich.

Ich trage heute auch welche mit einer beigen Chino, aber Jeans geht natürlich auch (sehr schön finde ich eine dunkle Waschung dazu, da kommen Sneaker besser zur Geltung, aber andere Waschungen gehen natürlich auch...).

Es ist eine Geschmacksfrage...lange Zeit galten weiße Schuhe bei Männern als prollig, aber mittlerweile findet man sie auch in den Modemagazinen...also wenn es dir gefällt, warum nicht?

Natürlich weiß ist eine farbe die du zu allem tragen kannst egal ob als Mann oder Frau:)

Richtig cool.. grade im Sommer

Klar, bis auf ganz wenige Ausnahmen sind Sneaker unisex. Kann man einfach mit einer locker sitzenden Jeans und einem Hoody kombinieren. Aber auch mit Hemd und Sakko. Ganz nach deinem Geschmack :)

Hallo!

In der Zusammenstellung mit einer beigen Chino oder einer schwarzen Hose können diese Schuhe ganz cool aussehen!

Allerdings werden die Schuhe nicht sehr lang so rein und weiß bleiben.. ein Tag in Schule und/oder Beruf oder auch allgemein ein Spaziergang rund um das Haus dürften reichen, aus dem Weiß ein "Altweiß", das ins Beige/Grau geht zu machen... aber jedem das Seine & wenn sie dir gefallen, würde ich sie anziehen :)