Skaterschuhe als nicht skater

Sneaker - (Mode, Schuhe, Sneaker)

7 Antworten

Das ist laut Strafgesetzbuch nicht verboten.

Alle Hipster tragen Jordans obwohl sie nicht Basketball spielen ? Die meisten kennen Michael Jordan wahrscheinlich nichtmal ... Hauptsache dem Trend folgen Haha aber ja natürlich kannst du

trag was dir gefällt und worauf du bock hast...wichtig ist dass du dich darin wohlfühlst

Ich bin skater(kein schwuler longboarder) und laufe trotzdem mit nike airmax und nike jordans rum das ist echt egal viele nicht skater laufen auch mit vans usw rum;)

Wenn es dir gefällt spricht doch nichts dagegen.