Wecker überhören

8 Antworten

Hast du so einen festen Schlaf allgemein ?

Du könntest deinen Wecker ja zu dir legen und das extrem laut stellen mit irgendeinem rumgeschreie von Metalern oder dieses Screamo/Emocore.

Und ich wechsle immer meinen Klingelton ^^

nicknick96
Fragesteller

Eigentlich nicht umbedingt, höre meistens hardstyle zum aufstehen ist auch ziemlich laut, aber wache eben nicht auf

es gibt jetzt wecker, die eine halbe stunde vorher schonmal Licht langsam angehen lassen. das weckt schon mal "vor". vermutlich ist es die dunkelheit, die dir zu schaffen macht. lass dich mal beraten, oder google das.

Das ist schon unglaublich! Ich denke bei diesem speziellen Fall hilft nur richtig geweckt werden von jemanden, sofern das möglich ist, der vorallem auch nicht aufgibt dich wach zu bekommen! :D

um diese zeit ist bei dir vermutlich wie bei vielen anderen eine tiefschlafphase..

ich empfehle dir ein handy mit vibrationsakku..leg den neben dich ins bett und den wecker so zu stellen, das du beim 1. mal aufstehst..diese häppchenweckaktionen, sind stress und bringen dein system nicht in gang..also maximal 1x nachstellen dann egal wie du dich fühlst RAUS aus dem bett..

Vielleicht steht der Wecker einfach zu weit weg. Stell zumindest einen in Kopfnähe auf. Ein Bekannter von mir hat zum Wecken einen Staubsauger an eine Zeitschaltuhr gehängt. Damit war das ganze Haus wach.

nicknick96
Fragesteller

steht 2 meter von meinem kopf entfernt