Wecker mit eigener Musik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man das auch schon auf dem Handywecker. Einfach einen Song von Spotify oder einen heruntergeladen aussuchen. Was für ein Handy hast du den?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Cindeketarel946
Fragesteller

Samsung Galaxy A53

KTinaMXxxx  01.06.2022, 18:50
@Cindeketarel946

Gut, ich hab das A52 da sollte das also auch gehen. Wenn du mal auf deinen Handywecker auf einen Wecker gehst, steht da Alarmsound. Wenn du da drauf drückst, solltest du den Sound auswählen können.

Also ich lade mir meine Musik immer über ,, Videoder" herunter. Und dann kann man in den Einstellungen vom Wecker diese heruntergeladenen Songs als Klinglelton fest legen. Soweit wie ich weiß ist diese App legal, aber da müssten Sie nochmal googlen. Ich hab die App damals über Google installiert und nicht über den Play Store, weil es die App im Play Store nicht gab. Kann aber gut sein, dass es die App jetzt dort gibt.

LG Anne

Ja ich benutze "free music Player mp3 " da kann man sich musik gratis downloaden und in den Einstellungen von deinem Wecker als Klingelton auswählen

Aber man sollte wissen dass die App illegal ist

Lg

Bei mir kann das der normale handy wecker muss nur spotify auswählen

mp3 mit datenkabel auf handy ziehen und in den einstellungen als weckermusik auswählen