Wechselrichter schmiert wegen zu hoher Voltzahl ab?

1 Antwort

Hallo,

solche "Solaranlagen" gibt es komplett zu kaufen. Wer alles in einzelnen Teilen kauft und kein Verständnis dazu hat - Pech, wenn es nicht funktioniert.
Solaranlagen werden von dazu ausgebildeten Fachleuten erstellt und zusammengebaut - wende Dich an solch eine Firma, die dann evtl. auch die richtige Zusammenstellung der Anlage vorgibt bzw. die vorhandenen Teile nutzt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer