Wechsel von Arthur auf John...?

4 Antworten

Keine Sorge, das bekommst du alles wieder, sobald du mit der Range fertig bist. Bis auf das Geld, aber da wirst du später auch noch großzügig belohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realistisch gesehen ja weiß es aber ehrlich gesagt nicht zu 100%

donhomer86
Fragesteller

Ok. Realistisch gesehen, hab ich mir auch gedacht das ich die eigentlich wieder bekommen sollte, aber hab sie bis jetzt noch nicht...

wäre schön echt blöd, wenn man die nicht bekommt und alles neu anschaffen muss!

Waffen und Pferde sind weg.

Die Sammelobjekte (Sammelkarten, etc.) behält man. Geld kriegt man auch später zurück.

Den kompletten Geldbetrag den man mit Arthur erspielt hatte, kann man auch bekommen. Man muss nur vor der letzten Mission mit Arthur, bei dem Inzestpaar auf der Schweinefarm vorbeischauen und sich ausrauben lassen. Lasst die einfach in Ruhe und das Geld auch da lassen wo es ist! Mit Arthur zuende spielen. Später geht ihr mit John durch den Seiteneungang wieder in das Haus. Untersucht das Bild und holt euch eure Kohle zurück.