Achtung möglicher spoiler... von RDR 2 betrifft ende von Arthur M.?

4 Antworten

Also bei mir ist arthur nach ein Kampf mit mica eingeschlafen und gestorben. Und die Story geht mit John weiter. Frag mich auch ehrlich wie das ganz am Ende ist.. Habe Arthur geliebt.. Und hoffe es wird wie bei gta sein..

Achtung spoiler. Wer es selber herausfinden möchte, der soll bitte nicht weiterlesen.

also arthur wird schwer krank und wird im spiel sterben, es gibt drei verschiedene enden, aber keines davon geht gut aus für arthur. Danach spielt man seinen kollegen weiter. Übrigens stirbt auch arthurs pferd.

Ich habe ehrlich gesagt auch Angst weiter zu spielen. Beim 1er gab es Jack.

Bei gta habe ich ja ganz normal weiter gespielt nur das meine kriminelle Karriere zu Ende war.

Wenn athur stirbt kann ich dann nicht mehr spielen. Nicht jagen Fischen zum Friseur.

Man kann auch nach der Hauptstory noch jagen und zum Friseur gehen.