Frage von Beydaaa, 186

Dying light. was nach story machen?

Hi Leute.

Ich habe gestern die Story von Dying light durchgespielt. Jetzt habe ich die nochmal neu angefangen, mache aber eher nebenquests im coop modus. Gibt es noch andere dinge die man tun kann außer nebenquests und gegenstände (waffen usw) farmen ? lg

Antwort
von sepki, 166

Ansonsten noch Herausforderungen oder schauen welche Trophäen/Erfolge (Konsole) noch fehlen.

Mehr gibt's dann aber auch nicht..

"Danke, dass sie das Spiel durchgespielt haben ! Nun können sie es zur Seite legen und weitere Spiele genießen"

Kommentar von Beydaaa ,

schade ):

Kommentar von sepki ,

Wenn du die Story durch hast und nen Haufen Quests gespielt hast, hast du denke ich genug für dein Geld bekommen und viel Zeit reingesteckt.

Manchmal kommt man an den Punkt in Spielen, an dem du alles erreicht hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community