Wechsel vom Gymnasium zur Wirtschaftsschule (in BAYERN)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ein Schulwechsel (Real- Wirtschaftsschule) mit 6 Klasse wiederholen 0%
Ein Schulwechsel (Real- Wirtschaftsschule) 0%
Im Gymnasium wiederholen die 6. Klasse 0%
Normal in die 7.Klasse (Gymnasium) gehen 0%

1 Antwort

Also wenn Wechsel, dann schon auf eine Realschule. Wirtschaftsschulen haben generell eher leichteren Stoff und auf einer Realschule könnte er auch auf den Mathematisch- Technischen Zweig gehen, was bei den Noten deutlich besser wäre. (kommt natürlich auch aufs Interesse an!!!)

Normal in die 7. Klasse gehen würde einen Supergau herbeiführen der jetzt schon ersichtlich ist.

Also entweder 6. Klasse wiederholen oder auf die Realschule wechseln wäre mein Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkingWords
12.07.2016, 10:12

Okay, Danke für deine Antwort!

0