Wechsel vom Gymnasium zur Wirtschaftsschule (in BAYERN)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ein Schulwechsel (Real- Wirtschaftsschule) 100%
Normal in die 7.Klasse (Gymnasium) gehen 0%
Im Gymnasium wiederholen die 6. Klasse 0%
Ein Schulwechsel (Real- Wirtschaftsschule) mit 6 Klasse wiederholen 0%

1 Antwort

Also wenn Wechsel, dann schon auf eine Realschule. Wirtschaftsschulen haben generell eher leichteren Stoff und auf einer Realschule könnte er auch auf den Mathematisch- Technischen Zweig gehen, was bei den Noten deutlich besser wäre. (kommt natürlich auch aufs Interesse an!!!)

Normal in die 7. Klasse gehen würde einen Supergau herbeiführen der jetzt schon ersichtlich ist.

Also entweder 6. Klasse wiederholen oder auf die Realschule wechseln wäre mein Tipp.

LinkingWords
Fragesteller

Okay, Danke für deine Antwort!