Von der wirtschaftsschule zum mzug wechseln geht das (bayern)?

1 Antwort

http://www.gsms-ebe.de/aufnahme/

1. Direkte Aufnahme in den M-Zug

a. Aufnahmebedingungen:

Schüler werden direkt in den M-Zweig aufgenommen, wenn folgende Notenschnitte erreicht werden:

Aufnahme M7 mit einem Schnitt von 2,66 (z.B. Deutsch 2/Mathematik 3/ Englisch 3)

Aufnahme M8 mit einem Schnitt von 2,33 (z.B. Deutsch 2/Mathematik 2/Englisch 3)

Aufnahme M9 mit einem Schnitt von 2,33 (                                   „                             )

alle diese Schnitte müssen im Zwischen- oder Jahreszeugnis des aktuellen Schuljahres in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch erreicht werden!

Aufnahme M10 mit einem Schnitt von 2,33 in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch der Prüfung des qualifizierenden Mittelschulabschlusses.

Ja aber da ich in der 10 klasse Wirtschaftsschule bin und ich nächstes Jahr in den m-zweig gehen  möchte  würde das auch gehen ohne bestimmte noten