WebUntis zeigt kein Stundenplan?

Tannibi  09.08.2022, 09:43

Was ist deine Frage?

IceCreamlover12
Fragesteller

Was ich tun kann oder ob ich überhaupt was machen kann…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch. Bis es sich gestern aktualisiert hast. Hast du noch Ferien? Dann könnte es daran liegen. Wenn du auch morgen wieder los musst wird es eigentlich heute noch hochgeladen

IceCreamlover12
Fragesteller

Es wurde nicht hochgeladen D:

Xlyrice575  09.08.2022, 21:24
@IceCreamlover12

Hat es einen Grund warum es dir so wichtig ist? Hatte ich auch :) kannst es mir gerne schreiben

IceCreamlover12
Fragesteller
@Xlyrice575

weil da steht wenn Freistunde ist , etwas ausfällt , Vertretung , Hausaufgaben , usw.. :( ich muss morgen los und wüsstest du ob es ab morgen wieder der Stundenplan steht? :D

Xlyrice575  09.08.2022, 22:08
@IceCreamlover12

Okay... Also ich habe meinen Stundenplan gestern bekommen aber weiss du denn wenn du da sein musst?

IceCreamlover12
Fragesteller
@Xlyrice575

Ja wann ich da sein muss das weiß ich und jetzt steht da Kein Stundenplan verfügbar

Wurde vermutlich noch nicht von den zuständigen Personen veröffentlicht- hast du denn noch Ferien? Könnte ja der Grund sein... :D

IceCreamlover12
Fragesteller

Ich habe noch Ferien aber morgen wieder Schule